Über mich

Anna Pinto

Geschäftsführerin / -inhaberin, dipl. Kosmetikerin

Mein Name ist Anna Pinto. Ich bin seit 1995 diplomierte Kosmetikerin und habe diverse Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Kosmetik gemacht.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kosmetikerin ging ich zurück in meine Heimat Portugal, wo ich den Weg in die Selbständigkeit wagte und ein Kosmetik-Institut gründete.

Nach 5-jähriger Tätigkeit in Portugal kehrte ich in die Schweiz zurück und gründete mein bis heute erfolgreiches Kosmetik-Institut „Beauty Oase“ in Winterthur an der Wülflingerstrasse 27. 2009 eröffnete ich ein weiteres Kosmetik-Institut in Schaffhausen. 

Im Jahre 2016 erfolgte die Erweiterung und Vergrösserung der Beauty Oase in Winterthur und Umzug an die Wülflingerstrasse 118.

Neben meiner Muttersprache Portugiesisch, spreche ich auch Deutsch, Schweizerdeutsch, Spanisch und Italienisch.

Eine Auswahl meiner Spezialgebiete:

  • Definitive und dauerhafte Haarentfernung mit der IPL-Methode, ebenso alle weiteren Behandlungsgebiete mit dem IPL-System
  • Spezial-Pediküre an Problemfüssen (eingewachsene Nägel mit Spangentechnik, Hühneraugen)
  • Permanent Make-up Augenbrauen, Lidstrich und Lippenkonturen
  • Definitive Epilation mit der Nadel (Haare und Fibrome)
  • Tiefenentspannung mit Reiki