Über mich

Über mich

Anna Pinto

Geschäftsführerin / -inhaberin, dipl. Kosmetikerin

Mein Name ist Anna Pinto. Ich bin seit 1995 diplomierte Kosmetikerin und habe diverse Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Kosmetik gemacht.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kosmetikerin ging ich zurück in meine Heimat Portugal, wo ich den Weg in die Selbständigkeit wagte und ein Kosmetik-Institut gründete.

Nach 5-jähriger Tätigkeit in Portugal kehrte ich in die Schweiz zurück und gründete mein bis heute erfolgreiches Kosmetik-Institut „Beauty Oase“ in Winterthur an der Wülflingerstrasse 27.

Im Jahre 2016 erfolgte die Erweiterung und Vergrösserung der Beauty Oase in Winterthur und Umzug an die Wülflingerstrasse 118.


Neben meiner Muttersprache Portugiesisch, spreche ich auch Deutsch, Schweizerdeutsch, Spanisch und Italienisch.

Eine Auswahl meiner Spezialgebiete:

  • Definitive und dauerhafte Haarentfernung mit Laser
  • Spezial-Pediküre an Problemfüssen (eingewachsene Nägel mit Spangentechnik, Hühneraugen)
  • Permanent Make-up Augenbraue und Lidstrich
  • Definitive Epilation mit der Nadel (Haare und Fibrome)
  • Tiefenentspannung mit Reiki

Impressionen

Share by: